Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 30.03.2022 > 


 
 

Die Europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele in Vuokatti und Lahti sind Geschichte - und werden den AthletInnen des Youth Olympic Team Austria doch ewig in Erinnerung bleiben. Mit unserem Best-of-Video kannst du die EYOF-Emotionen noch einmal erleben!

mehr >>


 
 

Peking 2022 reloaded! Wir blicken im druckfrischen Olympia Report noch einmal auf die Olympischen Winterspiele zurück und lassen unsere MedaillengewinnerInnen auf 156 Seiten hochleben. Die besten Geschichten, die spektakulärsten Bilder und vieles mehr!

mehr >>


 
 

Die ÖOC-Kollektion war DER Hingucker bei den Olympischen Winterspielen , zusätzlich zu den 18 Medaillen gab es auch Style-Gold für das Olympic Team Austria. Im ÖOC-Fanshop gibt's den Peking-Look von Millet, Erima und Eisbär um 25 Prozent reduziert.

mehr >>


 
 

Europas Wintersport-Talente suchten beim EYOF in Vuokatti und Lahti ihre Besten. Mittendrin und in vielen Sportarten ganz vorne dabei: die SportlerInnen des Youth Olympic Team Austria. Hier findest du alle News, Ergebnisse und Informationen auf einen Blick.

mehr >>


 
 

Österreichs Adler kommen aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Nach Bronze auf der Normalschanze und Gold im Teamspringen in Peking holen sich Fettner, Kraft und Co. beim Weltcup-Finale in Planica nach einer Zitterpartie erstmals seit 2013/2014 wieder den Nationencup.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen